Endlich geht es los...

Habe eben per Mail den 26.4 also vorausichtlichen Liefertermin erhalten.

Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 21.04.2011.

Für das Motorola Xoom t-Mobile Ware haben wir einen vorausichtlichen
Liefertermin 26.04.2011

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne unter service@seven-mobile.de oder
Mo-Fr von 8-20 Uhr und Sa von 10-14 Uhr unter 040 - 605 900 339 für Sie da!

Wichtig:
Um Ihre Anfrage so schnell wie möglich beantworten zu können, schliessen
Sie bitte die gesamte Korrespondenz (Schriftverkehr)
mit ein und geben Sie Ihre Auftragsnummer, ggfls. Name des Antragstellers
mit an!


Mit den besten Grüßen
Ihr 7mobile Service Team

Klingt ja recht vielversprechend, die Frage ist lässt sich die bestellung genau so einfach stornieren wie bei Amazon? Möchte ungern zwei bezahlen :D
 
Benshee schrieb:
Klingt ja recht vielversprechend, die Frage ist lässt sich die bestellung genau so einfach stornieren wie bei Amazon? Möchte ungern zwei bezahlen :D

Was soll groß passieren? Das schlimmste wäre, du bekommst dein Gerät von Amazon und das andere ist auch unterwegs. Die Sendung nicht annehmen und dann die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.

Ich gehe aber schwer davon aus, dass 7mobile vor Amazon liefern wird.
 
DINGDONG ... es ist da ... YES :) ... aber ich darfs nicht mit in Urlaub nehmen *grml* weil ich würd ja sonst nur mit dem XOOM spielen würde ... *grml* Naja egal die 10 Tage halte ich es jetzt auch noch aus ...
 
sphings schrieb:
DINGDONG ... es ist da ... YES :) ... aber ich darfs nicht mit in Urlaub nehmen *grml* weil ich würd ja sonst nur mit dem XOOM spielen würde ... *grml* Naja egal die 10 Tage halte ich es jetzt auch noch aus ...

Dann gratuliere ich dir, obwohl ich mich an deiner Stelle nun noch mehr ärgern würde :drool:
 
Kannst du vorher schonmal nachschauen, welche Software da drauf ist?;) WiFi oder 3G?

Unter Einstellungen > Tablet Info > Build-Nummer

Vielen Dank.

sphings schrieb:
DINGDONG ... es ist da ... YES :) ... aber ich darfs nicht mit in Urlaub nehmen *grml* weil ich würd ja sonst nur mit dem XOOM spielen würde ... *grml* Naja egal die 10 Tage halte ich es jetzt auch noch aus ...
 
Also bei der Betsellung selbst bei 7mobile konnte ich nicht erkennen das es sich dabei um ein T-Mobile Gerät gehandelt. Simlock/Netlock oder so ein Spaß hat es aber nicht oder?
War gerade etwas geschockt als ich mir den Auftrag genauer ansah und dort was von T-Mobile Ware stand.

Edit: Ok kein Simlock/Netlock aber Branding. Gut damit kann ich mich abfinden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sphings schrieb:
DINGDONG ... es ist da ... YES :) ... aber ich darfs nicht mit in Urlaub nehmen *grml* weil ich würd ja sonst nur mit dem XOOM spielen würde ... *grml* Naja egal die 10 Tage halte ich es jetzt auch noch aus ...

Merkt man was vom T-Mobile Branding?
 
spannende frage ... wenn mal jemand ermitteln könnte wie sich das branding hier genau auswirkt ... also ob nur irgendwo t-mobile draufsteht, ob die soft-/hardware sonst irgendwie geändert wurde ...
 
Kenishi schrieb:
Merkt man was vom T-Mobile Branding?

Ich durfte es nichtmal auspacken zum angucken :( naja ärgern tue ich mich jetzt auch noch mehr ... egal bin am 1.5. Wieder da dann darf ich ja ....
 
Benshee schrieb:
Klingt ja recht vielversprechend, die Frage ist lässt sich die bestellung genau so einfach stornieren wie bei Amazon? Möchte ungern zwei bezahlen :D

Ich habe es bei Amazon storniert.
Nach einem Telefongespräch (2x, 2 verschiedene Personen) sagten beide, dass es die nächsten Wochen wohl nicht verfügbar sein wird.
Meine Bestellung hab ich nun über den 7mobile-Shop gemacht.

Aber ausversehen Vorkasse anstatt Nachnahme gewählt, hoffe das kann man noch ändern :blink:
 
Kenishi schrieb:
Meine Bestellung hab ich nun über den 7mobile-Shop gemacht.

Aber ausversehen Vorkasse anstatt Nachnahme gewählt, hoffe das kann man noch ändern :blink:

Ruf einfach an und erkläre das, die werden es schon ändern.
 
sphings schrieb:
Ich durfte es nichtmal auspacken zum angucken :( naja ärgern tue ich mich jetzt auch noch mehr ... egal bin am 1.5. Wieder da dann darf ich ja ....

Ich wäre dann in der Nacht heimlich aufgestanden und mit Taschenlampe auf zum Paket. So lange würde ich das nicht aushalten :D
 
Könnte vielleicht irgendjemand der solch ein Gerät von T-Mobile hat (oder vielleicht auch pOOB73 mit seiner EUR Version) nachschauen, was er unter Einstellungen > Tablet Info > Model-Nummer stehen hat?!
 
Ich hab ein WiFi only, also MZ604 (interner Name: Hubble)

sebastian schrieb:
Könnte vielleicht irgendjemand der solch ein Gerät von T-Mobile hat (oder vielleicht auch pOOB73 mit seiner EUR Version) nachschauen, was er unter Einstellungen > Tablet Info > Model-Nummer stehen hat?!
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab ein WiFi only, also MZ604 (interner Name: Hubble)
Okay danke.
Hast du Informationen wie das Branding von T-Mobile auf dem 3G Xoom aussieht (Apps, Logo beim Booten)? Steht im Bootloader etwas wie TMO o.ä. drinnen? Und schlussendlich, was hat es mit den ganzen Versionen (600, 601, 603, 604, 605, 606) auf sich?
 
Zum T-Mobile branding hab ich leider keine Infos, da wir so ein Gerät nicht haben. Aber ich denke nach dem Event hier - [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/usertreffen-veranstaltungen/96885-koeln-27-april-android-session-im-4010-telekom-shop-ehrenstrasse.html[/OFFURL] gibt es dazu mehr infos.

Zu den Versionen weiss ich auch nur, was auf Motodev steht:

MOTODEV > Products > Compare Motorola Products

MZ600: Verizon CDMA (schwarz)
MZ601, MZ603, MZ605: 3G Version (silber) - verschiedene Regionen/Provider?
MZ604, MZ 606: WiFi only Version (dunkelgrau) - verschiedene Regionen?

sebastian schrieb:
Okay danke.
Hast du Informationen wie das Branding von T-Mobile auf dem 3G Xoom aussieht (Apps, Logo beim Booten)? Steht im Bootloader etwas wie TMO o.ä. drinnen? Und schlussendlich, was hat es mit den ganzen Versionen (600, 601, 603, 604, 605, 606) auf sich?
 
nicht bei cyberport ich habe gestern gefragt und Sie schreiben mir zuruck
(Motorola xoom g3 spricht derzeit von eine lieferung mitte Mai)
 
dobudaf schrieb:
nicht bei cyberport ich habe gestern gefragt und Sie schreiben mir zuruck
(Motorola xoom g3 spricht derzeit von eine lieferung mitte Mai)

Cyberport ist nach meinen eigenen Erfahrungen immer ein wenig später dran als andere, große Händler. Noch haben sie aber den 5.5. als Liefertermin.
 
habe es am 19.04 bei t-mobil bestellt und bekam die auskunft das es am 30.04 da sein sollte. na dann bin ich mal gespannt, da es bei den verschiedenen test sehr wiedersprüchliche aussagen bekam. kurz noch einen kommentar zu dem user der es schon am angeblich donnerstag bekam und nicht auspacken darf.
unsre firma ist großkunde bei t-mobil und wir bekammen die aussage auch für geschäfts- und großkunden sei das gerät noch nicht verfügbar, und das glaube ich auch da es ein ehmaliger mitarbeiter unserer firma war. also habe ich ein bisschen die vermutung hier möchte jemand was verkaufen warum auch immer er wäre einer der ersten in deutschland der das xoom hätte und dann nach nachfrage bezüglich einiger daten kommt die antwort er darfs nicht auspacken:lol:
 
Wie die Email oben von 7mobile sagt solle es ja am 26.04 geliefert werden, nun meine frage:

Lieferdatum zum Endkonsumenten oder zum Händler (7Mobile ) ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
H
  • heinkelstefan
Antworten
12
Aufrufe
1.699
heinkelstefan
H
G
Antworten
22
Aufrufe
4.695
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten