1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. metzel, 15.09.2011 #1
    metzel

    metzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,

    Wie schon oben erwähnt lässt sich der Flash Player 10.3 nicht installieren .

    Steht unter Apps immer unter nicht installiert

    Honeycomb 3.1 Wer weiss Rat ?


    Danke
     
  2. ahoibrausepulver, 15.09.2011 #2
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Salve!
    Ich habe mir den Adobe Flash Player 10.3 installiert und Flash klappt bestens ohne Probleme...
    Nun hab ich eben mal nachgesehen, das taucht in meiner Appliste nicht auf, der Marked sagt aber, es ist installiert. Über die Suche funde ich auch nichts. Aber es funzt definitiv.
    Schon seltsam...
    Weiss auch keinen Rat, hab das gute Stück aber auch erst 2 Wochen...
    Tschakka, du schaffst das! :)
     
  3. metzel, 16.09.2011 #3
    metzel

    metzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,


    Unter Anwendungen steht es jetzt auch, im Market erscheint es nicht .

    Wo und wie kann man den Flash testen ,auf welchen Seiten ??
     
  4. roger mexico, 16.09.2011 #4
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Store antwortet nicht mehr Motorola Xoom Forum 13.02.2017
Du betrachtest das Thema "Flash player 10.3 Adobe" im Forum "Motorola Xoom Forum",