Flashplayer 10.3. kein Videostream mehr?

Z

Zipfelklatscher

Gast
Heute kam ein Update des Flashplayers. Seit dem kann ich keinen Livestream mehr schauen, z.B. über die ZDF Mediathek. Der Stream bleibt stehen und das war's dann. Erst nach einem Reboot des Xoom laufen Flash-Sachen wieder, nur eben keine Streams. So als ob sich der Flashplayer im Hintergrund aufhängt.

Noch jemand das Problem? Ich meine, ist ja gut und schön, dass die Honeycombs Flash können, aber so miserabel wie das meistens funktioniert, kann ich auch darauf verzichten.
 
Also Southpark.de streamt problemlos bei mir :thumbup:
 
Hier leider nicht. Der Statusbalken beim laden bleibt ewig bei etwa 75 Prozent stehen. Nach einem Reboot geht es wieder, bis es dann wieder stehen bleibt. Blöder Flash-Dreck...

EDIT: nachdem ich ein Flashvideo gestarte habe und dieses unterbricht, wird das Xoom auch recht träge. Ich vermute mal, dass der Flashplayer im Hintergrund quer schiesst und damit das System ausbremst. Wo bekomme ich jetzt den Flashplayer 10.2 her?

EDIT 2: Hab ihn gefunden: Klick mich!

EDIT3: auch mit dem Flashplayer 10.2 lief es nicht. Ich habe dann einfach den 10.3 drüberinstalliert, danach konnte ich die zweite Halbzeit von Norwegen gegen Äquatorial Guinea über die ZDF Mediathek zuende schauen. Scheint also jetzt zu klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.805
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.332
power87
P
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.680
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten