Gehäuse bewegt sich leicht (bei den Lautstärketasten)

C

Conbey

Dauergast
60
Hallo zusammen,

ich habe gerade festgestellt, dass man an meinem Xoom im Bereich der Knöpfe für die Lautstärkeneinstellung das Gehäuse des Xoom leicht bewegen kann, was zu knack Geräuschen führt. Rein optisch sieht man allerdings keinen wirklichen Mangel, Spalt oder ähnliches.
Reklamationsgrund??

Habt ihr das gleiche "Problem" bzw. kann jemand ähnliches berichten?
 
WAs heißt Problem..Wenn man sich wegen sowas fertig macht ist das schon einigermaßen schlecht, denn dann hat man an vielen Sachen keinen Spaß, denn NICHTS ist perfekt!

MFG
 
Normal ist sicher nich, aber wenn sonst alles passt würde ich nix machen. Vielleicht ist n gehäuseclip nicht richtig drin?
 
Mein xoom ist auch nicht pefekt verarbeitet. Wo die silberne abdeckung an das schwarze platik grenzt, dort steht die silberne abdeckung sichtbar vor, an einer stelle. Weiters steht der plastikstreifen der den ein aus schalter und die kameralinse beinhaltet auf der seite der kamera etwas heraus. Alles in allem kann ich damit leben, aber etwas enttaeuscht bin ich schon.
 
Mein Exemplar ist - wenn ich mir manche Verarbeitungsposts durchlese - perfekt verarbeitet und ohne mangel...
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Ich habe eben mein Xoom genauer unter die Lupe genommen und kann keinen Verarbeitungsfehler feststellen. Sitzt alles perfekt. Ich persönlich würde bei Motorola einmal nachfragen wie mit sowas umzugegen ist.

OT: Softwarefehler wie wiederholte PIN-Abfrage oder Abstürze hatte ich bis dato auch nicht. Da habe ich wohl kein "Sontagsgerät" erwischt :)
 
Ich bin mit der Vearbeitung meines Xoom auch sehr zufrieden. Aber der Micro-USB-Port hätte Motorola ruhig auf die Seite packen können. An der Unterseite finde ich den total unpraktisch, genauso wie der Headset-Anschluss an der Oberseite. In Sachen Anschlussverteilung muss Motorola nochmal auf die Schulbank. ;-)
 
Also wenn ich das xoom im 90 grad dreh ist der usb anschluss plötzlich auf der Seite ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Gil schrieb:
Also wenn ich das xoom im 90 grad dreh ist der usb anschluss plötzlich auf der Seite ;-)

Zauberei :D

Ich finde die Anschlüsse auch ungünstig plaziert, das hat Acer besser gelöst
 
Huch, tatsächlich. ;-)

Mir geht es eher darum, wenn man dort ein Kabel zu stecken hat (weil man z.B. einen USB-Stick nutzen möchte), kann man es nicht mehr so schön beim auf-der-Couch-liegen benutzen. Beim Acer war der USB-Port rechts, das war praktischer. Dafür ging das GPS nicht und das Display war doof.
 
Zipfelklatscher schrieb:
Huch, tatsächlich. ;-)

Mir geht es eher darum, wenn man dort ein Kabel zu stecken hat (weil man z.B. einen USB-Stick nutzen möchte), kann man es nicht mehr so schön beim auf-der-Couch-liegen benutzen. Beim Acer war der USB-Port rechts, das war praktischer. Dafür ging das GPS nicht und das Display war doof.

Gibts immernoch die option das Xoom 180 Grad zu drehen, mache ich wenn ich es am ladekabel hab.
 
Und wenn ich ein USB-Kabel und einen Kopfhörer angesteckt habe, weil ich Musik vom Stick hören möchte? :)
 
Zipfelklatscher schrieb:
Und wenn ich ein USB-Kabel und einen Kopfhörer angesteckt habe, weil ich Musik vom Stick hören möchte? :)



Geht der quermodus doch immer noch... :)
 
... hätte (normalerweise) schon eine Grund warum der usb unten ist > z.B. dockingstation ... wenn diese einen Usb-Anschluss hätte (z.B für eine Tastatur und Maus)
 
also mir sagt das zu, dass die Kopfhörerbuchse oben ist...thumbs up for this!!

Wenn die Kopfhörer eingesteckt sind, dann kannst du das Kabel hinten verlaufen lassen und in deine Ohren wandern lassen! So biegt man sie nicht um wenn es unten eingesteckt ist, und wenn man das Gerät dreht, dann ist der Eingang auf der Seite, was auch nicht stört, wie wenn es unten ist!

Über die anderen Anschlüsse kann man streiten...ja,...aber die 3,5mm Klinke ist PERFEKT positioniert!

MFG
Chris
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.167
derpleitegeier
derpleitegeier
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
Zurück
Oben Unten