google books app in ICS

B

bluepowder

Fortgeschrittenes Mitglied
19
die books-app (bei mir sogar auf deutsch, "bücher" :D) gefällt mir vom stil her ausnehmend gut. leider scheint man in good old germany noch nicht im market zeitschriften oder bücher hierfür downloaden zu können.

die mehrteilige frage lautet nun:

a) irre ich mich hier?
b) falls ja, wie muß ich vorgehen?
c) in welchem format liegen die bücher bei google books vor (ich vermute/hoffe epub)? und
d) wo ist der speicherort, in welchen ich gegebenenfalls bereits vorhandene epub's kopieren muß, um sie in books verfügbar zu machen?

besten dank im voraus für eure hilfe, companeros ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
873
sulzi
S
H
Antworten
0
Aufrufe
1.040
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.810
x3droid
X
Zurück
Oben Unten