Google Talk Video Chat geht nicht

GMoN

GMoN

Dauergast
394
Bei mir funktioniert der Video Chat über Google Talk nicht auf meinem XOOM 3.1 3G EU. Beim Rufaufbau sehe ich ein paar Sekunden mein eigenes Bild, das große Bild bleibt jedoch schwarz. Dann wird die Verbindung automatisch getrennt. Mit dem gleichen Kontakt funktioniert der Video Chat aber über mein US Atrix 2.3.4 einwandfrei. Woran könnte das liegen?
 
Nutzt denn keiner den Google Video Chat?
 
Hi,

ich hab G Talk mal sehr kurz mit meinem Sohn getestet, klappte ganz gut, aber wenn man seinem alten Herren mal einen Gefallen tun soll... :-(
Ich denke, WLan ist unbedingt erforderlich, aber das hast du sicher bedacht...

Wir können das gerne heute abend mal testen (dann schick mir per PN deine GMailadresse)

Glücklicher wäre ich, wenn endlich mal Skype funzen würde..., GTalk hat doch niemand...
 
Bei mir funktioniert es bisher ganz gut mit dem GTalk Video Chat.
 
Ich habe gerade mal verschiedene ROMs geflasht. Der Video Chat klappt nur mit 3.0.1, egal ob T-Mobile oder EU Retail. Sobald man das jeweilige Update auf 3.1 macht, geht er nicht mehr.

Naja, das nächste Update soll ja nächste Woche kommen. Hoffen wir das Beste.
 
Falsch, Videochat mit google talk und skype klappt prima mit dem original 3.1.
 
dass es mit 3.1 geht kann ich auch bestätigen. auch ging es bei mir bisher mit allen tiamat roms bis einschl. 2.2.2

aber jetzt wo es schon skype mit video gibt für xoom, brauche ich gtalk nicht mehr. gtalk hatte eh niemand den ich kannte..
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.792
x3droid
X
O
Antworten
1
Aufrufe
2.035
bella_b33
B
Zurück
Oben Unten