1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MichaelKrause, 29.12.2011 #1
    MichaelKrause

    MichaelKrause Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tante Google brachte zwei Beiträge mit demselben Problem, leider auch ohne Lösung:

    Als frischgebackener Besitzer eines Xoom wollte ich meinen Beitrag zum Umweltschutz leisten und mein taz-Abo auf das Digiabo umstellen. Ich habe mal die Testausgaben (taz, die tageszeitung, Testausgaben, digitales Abo) an mich selbst per Mail geschickt, so wie es die taz auch tun wird.

    Als Reader sind Aldiko und iReader installiert. Aus der Dropbox heraus können diese Apps die Dateien (1x .mobi und 1x .epub) öffnen. Korrektur: Ich muss sie erst exportieren, d.h. auf dem Gerät ablegen. Auch Dropbox findet aus sich heraus keine App zum öffnen. Nur Googlemail meckert: "Leider wurde keine Anwendung zum öffnen dieser Datei gefunden." Wie kann man diese Verknüpfung erzwingen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
Du betrachtest das Thema "Googlemail öffnet keine .mobi oder .epub" im Forum "Motorola Xoom Forum",