ICS source released.

H

HerrNieschnell

Gast
Heute morgen hat Google den Source Code für Android 4.0 veröffentlicht, also nicht mehr lange bis das erste Release zu unseren Xooms kommt :)

Sent from my Xoom using Tapatalk.
 
3-4 Monate? <duck>
 
Wenn das mal reicht...
 
Wenn ihr von Motorola redet schätze ich sogar eher mehr.
Aber Tiamat kommt denke ich sehr schnell, source soll vom Aufbau sich nicht allzu stark von HC unterscheiden.

Kann mir auch gut vorstellen, dass jetzt ein Cyanogen port kommt.
 
Ich fürchte nur, das dann wieder viele Apps in Store weg sind und es damit keine Lösung sein wird.
 
Vermutlich wird es das sein, Abhilfe kann nur Moto schaffen. Meiner Meinung nach sollten die das 3.2 Update überspringen und direkt auf 4.0 updaten. Alles andere ist nur Ressourcenverschwendung. :razz:
 
3.2 fürs 3G dürfte so gut wie fertig sein, vermutlich in der letzten Testphase. Es jetzt nicht zu veröffentlichen wäre irgendwie idiotischer.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lazzard
Antworten
18
Aufrufe
2.714
winfried.fs
winfried.fs
N
  • nigadoo
Antworten
3
Aufrufe
1.538
ehrles
ehrles
N
Antworten
14
Aufrufe
1.536
naturelle
N
Zurück
Oben Unten