Introducing The Motorola XOOM (Video)

Ob das "zurecht" ist, nur weil es in US Netto-Preise gibt? In New York City sind meines Wissens nach mit ca. 8,9% die höchsten Tax: 871$ brutto (ca. 640€).

Sicherlich spielen da noch einige andere Faktoren mit rein. Z.B. muss der Hersteller in DE zwei Jahre Gewährleistung geben. Und versucht mal in den USA ne Datenflat für ca 13$ (10€) zu bekommen. Dort hat jeder Pay-TV während man hier über Astra (bis auf GEZ) kostenlos TV schauen kann...

Es sind halt recht ähnliche Kulturen, in denen es aber doch einige Unterschiede gibt...
 
Ähnliche Kulturen? Träum weiter ^^

Als Wikipedia Schreiber sehe ich jeden Tag die grossen unterscheide schon alleine zwischen der Alemannischen und Deutschen Wiki...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
714
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.028
hw2504
H
Zurück
Oben Unten