Kann das Xoom das?

E

enjoysurf

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen

Bin seit ner Weile auf der Suche nach einem tablet. Das iPad gefällt mir wegen dem fehlenden flash nicht. Bin dann mal bei Android hängen geblieben, bis jetzt kanns alles was ich will :)

Nur auf eine Frage habe ich keine eindeutige Antwort bekommen. Kann ich mit dem Xoom x-beliebige Dateien runterladen und auf einem Netzwerkshare speichen? Ziel währe ein Windows Home Server. Zur Not kann ich die Daten auch auf einem USB Stick an der FritzBox speichern.
Nur der Download muss sicher klappen. Die Datein haben zwischen 100kb und max 3MB.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Andi
 
Ja es geht.
Ein Dateiexplorer reicht.
 
Na wunderbar, dann bin ich mal gespannt aufs xoom :)
Hoffe mal es kommt bald
 
... hier auch die andere Richtung / mout as networkdrive:

YouTube - How to: Mount XOOM as a network drive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch meine Vorredner schon gesagt haben, das sollte kein Problem sein! Du wirst sehr wahrscheinlich zusatzsoftware brauchen die du dir aber aus dem Store kostenlos holen kannst.

Du kannst dir gerne auch mal den Dienst Dropbox anschauen. Wenn du dich über diesen Link anmeldest bekommen wir beide 250MB Extra! Mit diesen Dienst halte ich meine Musik syncron auf meinem Xoom, Verkaufe ich ebenfalls auch!
http://www.dropbox.com/referrals/NTk3NTEyMzM5
Ohne Bonuse:
Dropbox - Online backup, file sync, and sharing made easy.
 
DropBox habe ich schon, aber danke für den Tip.
Bin gespannt was das xoom alles kann, hoffe mal das es bald kommt
 
SwiFTP ist eines der geilsten apps überhaupt und für mich nebst TeamViewer die meist genutzte App auf meinem Motorola Xoom :)
 
So habe mein xoom nun endlich bekommen. Ist reichtig geil :)
Aber leider klappt das mit den downloads nicht :-( Das xoom lädt immer nur eine download.php runter.
und auf meinen homeserver2003 kann ich auch nicht zugreifen, er sagt immer anmeldung falsch
Hat jemand vielleicht nen tip für mich?

Guß enjoy
 
so das ganze hat mich heute nacht nicht in ruhe gelassen. die downloads klappen mit opera mobile, aber ich komm noch nicht auf meinen homeserver
 
Also ich muss sagen das wenn ich z.b vom xoom per Datei Explorer auf eine Samba freigabe oder win freigabe zugreife und was runterlade geht das sau langsam. Ca 400kb/s. Wenn ich es per Swi FTP mach komme ich auf 6mb/s.
Irgendwas passt da net.
 
Dumm ist, dass ich per SwiFTP und der FTP Einbindung im Mac OS Finder leider nur Daten vom XOOM auf den Mac ziehen kann aber nicht umgekehrt. Mit nem extra FTP Programm geht es aber.
 
ich will nur hin und wieder kleine datein rumkopieren. da würde mir der speed reichen. aber komm leide garnicht erst auf die shares :-(
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
728
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.216
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten