Kein facebook app

Chris1.1

Chris1.1

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Ich habe seit heute mein xoom :) und es ist eins von der telekom.
Nun ist mir aufgefallen,daß ich im market z.B. kein facebook app finde und auch so kommt mit der market bissl dün aus.
Liegt das an der telekom version?

Danke für eure hilfe
 
Hallo!

Liegt nicht an der Telekom-Version, anscheinend ist die Facebook-App nicht verfügbar für Tablets mit Android 3.1. Du kannst allerdings versuchen die App von einem anderen Androidgerät herunter auf das Tablet zu kopieren...

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Das liegt nicht an der telekom version. Das ist ein generelles problem von honeycomb. Wenn du viele apps willst, die für tablets optimiert sind, dann geht kein weg am ipad vorbei. Das ist einfach derzeit die einzige platform mit einem guten app angebot.

Was mich am meisten ärgert ist, dass skype video calls auf den android tabs nicht gehen....
 
Hi,

danke dir für die schnelle antwort.
Ich warte, wie viele andere noch, auf das update auf 3.1. Ich habe derzeit noch das 3.0.1 drauf. Oder meintest du das?

Gruß
Chris
 
Das liegt an Facebook, nicht an Honeycomb oder 3.1/3.0.1

Die ältere FB Version konnte ich problemlos vom Market aus installieren und die funktonierte auch 1a. Das FB-Update kann ich mittels Direktlink auf dem Tablet zwar finden, aber wenn ich installieren will, sagt es mir "nicht gefunden".
 
Ah OK.
Danke dir für die Info. Dann müssen wir einfach noch ein gleines bißchen warten ;-)
Man kann ja auch ganz normal auf die Seite gehen, von daher ist es ja nicht so wild :cool2:
 
Ja das habe ich ein paar mal gesehen.
Ich denke ich werde einfach ein bißchen warten. Normal über den Browser tuts ja ;-)
 
Hi Leute!

Ich habe mal die momentan aktuelle originale Facebook-Apk (1.6.3) angehängt.
Um sie installieren zu können muss unter Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen angehackelt sein...

LG,
Georg
 

Anhänge

  • Facebook 1.6.3.apk
    3 MB · Aufrufe: 198
  • Danke
Reaktionen: Saugeprinz
Die Version verlangt nach wie vor diesen SMS-Zugriff.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Freu dich! Das Facebook-App ist auf Tablets nämlich allerunterste Schublade.

Kennt niemand eine gute Alternative?
 
Friend Me oder friendcaster

Ich persönlich hab friendcaster pro

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
georgoctane schrieb:
Hi Leute!

Ich habe mal die momentan aktuelle originale Facebook-Apk (1.6.3) angehängt.
Um sie installieren zu können muss unter Einstellungen->Anwendungen->Unbekannte Quellen angehackelt sein...

LG,
Georg

Hallo Georg,
habe die Facebook-App auf meinem Xoom installiert, läuft problemlos, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Andreas
 
Saugeprinz schrieb:
Hallo Georg,
habe die Facebook-App auf meinem Xoom installiert, läuft problemlos, vielen Dank dafür.
Liebe Grüße,
Andreas

Hab se schon länger drauf, kann mich nur anschliessen.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Freut mich dass ich helfen konnte... :)

LG,
Georg
 
  • Danke
Reaktionen: Saugeprinz
SMS empfangen geht mit dem Xoom, nur versenden nicht. Wenn man auch versenden will, benötigt man eine modifizierte Framework Version.

Wahrscheinlich werden die wenigsten mit ihrem Xoom SMS verschicken wollen aber die Berechtigungen der Facebook App sind trotzdem eine Frechheit. Zum Glück kann man diese bequem beim Cyanogenmod deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.127
thundercrow
T
R
  • ringo52
Antworten
0
Aufrufe
1.414
ringo52
R
Zurück
Oben Unten