Keine Bildervorschau wenn Videos intern?

L

Lord-D

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

Weihnachten über war ich im Urlaub und hatte auf mein Xoom ein paar Film im AVI-Format auf den internen Speicher gepackt. Zum Abspielen habe ich den BSPLayer genutzt.
Ich habe die Tage dann ein paar Bilder gemacht und komischerweise wurden mir zwar "Rechtecke" für die Bilder in der Gallerie angezeigt, jedoch keine Vorschau der Bilder geschweige den das Bild selbst (es stand ständig Bild wird geöffnet). Habe auch den Menüpunkt "Nur Bilder" ausgewählt, keine Veränderung.

Als ich später die Videos gelöscht hatte, funktionierte die Bildervorschau und das Öffnen einwandfrei. Was ist da los?
 
Evtl. hat das Xoom nur lange zum Einlesen benötigt... Ich dachte auch schon mal da stimmt was nicht und plötzlich tauchten die Vorschaubilder dann doch noch auf. Das trat aber nur einmal auf und ich weiß auch nicht mehr in welchem Zusammenhang.
 
Hat niemand sonst dieses Problem oder könnte es mal testen?
 
Bei mir alles Ok mit Bilder und Videos. Vorschau zeigt alle an. Hab jetzt aber auch nicht so viele drauf. Gruss

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
B
  • Badenser
Antworten
0
Aufrufe
831
Badenser
B
winfried.fs
Antworten
5
Aufrufe
3.746
winfried.fs
winfried.fs
Zurück
Oben Unten