Keine Externe SD-Karte im Recovery

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Externe SD-Karte im Recovery im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
R

Regepower

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,

ich habe hier ein Problem mit CWM 4.0.0.4 im recovery mode:

Ich wollte das "EOS-wingray-20120918-145.zip" auf mein Xoom bringen.
Im Moment läuft das Xoom unter Stock Android 4.0.4 gerootet.

Ich bekomme meine externe SD aber nicht im Menu install zip from SDCard angezeigt?

Was mache ich falsch?

Auch beim Backup bekomme ich folgende Meldung (siehe screenshot). Ist das Backup trotzdem komplett auf dem internen Speicher?


oder muss ich dies über "fastboot flash recovery EOS-wingray-20120918-145.zip" erledigen?

MfG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
CiR3

CiR3

Erfahrenes Mitglied
Wie schon erwähnt, update des cwm fahren dann sollte deine externe karte erkannt werden.
Und ja, dein backup ist auch mit den beiden fehlermeldungen komplett und vollständig.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Regepower

Neues Mitglied
Danke! Hat nach update auf neues cwm alles funktioniert!

MfG
 
C

Chrisxl

Neues Mitglied
Hallo, habe auch diese version von CWM und meine SD karte wird nicht erkannt, wie hast du auf eine neue Version upgedatet?
 
C

Chrisxl

Neues Mitglied
Hi,
via ROM manager get es nicht, wie hast du es via Windows gemacht
 
R

Regepower

Neues Mitglied
Hi,

Steht doch alles in dem link. Du kannst auch in dein recovery gehen, in den download Ordner wechseln und von da aus das ZIP. File installieren. Via Windows geht über fastboot. Dazu findest du hier auch genaueres.
MfG
 
C

Chrisxl

Neues Mitglied
Danke hat super geklappt via intern