Kontaktaufnahme zum Support

J

Jorgon

Neues Mitglied
1
Hallo liebes Forum,

ich bin seit ein paar Tagen auch stolzer und eigentlich sehr zufriedener Xoom-Besitzer.

Leider hab ich aber nach kurzer Zeit Fehler bei meinem Xoom entdeckt (Touchscreen spinnt des öfteren Mal und registriert Berührungen wo gar keine sind, Alu-Rückplatte sitzt rechts total locker, Power-Knopf ist doch arg wackelig und macht nicht den Eindruck, als würde er lange durchhalten...) und will jetzt den Support, möglichst per Mail, kontaktieren.

Weiß vielleicht jemand hier die Email-Adresse vom Motorola-Support? Ich hab jetzt schon in drei verschiedenen Browsern und an zwei PCs versucht über das Webformular Kontakt aufzunehmen, aber es hängt immer bei "Wird gesendet...". Hat von euch schon mal jemand versucht, auf dem Weg zu Motorola Kontakt aufzunehmen?

Danke für eure Antworten!

Jorgon
 
Nimm doch einfach zu der Stelle Kontakt auf wo du entweder das Gerät gekauft hast oder die Stelle, welche am Ende die Reparaturen ausführt.

Die erste Stelle kennst nur du. Diese wäre eigentlich für die Reparaturabwicklung deine Ansprechstelle.
Die zweite Stelle findest du sogar hier im Forum. Die Mitarbeiter von DatRepair sind hier auch aktiv (zumindest ein Mitarbeiter/in).
 
Hey,

danke für deine Antwort!

Mein Händler hat mich direkt darauf hingewiesen, dass über ihn eine Reparaturabwicklung lange (4-6 Wochen) dauern könnte (das nenn ich mal guten Service) und ich doch am besten direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen soll. Diesen Weg wollte ich daher vermeiden.

Dass hier anscheinend ein datRepair-Mitarbeiter schreibt, hatte ich in einem anderen Thread am Rande mal mitgekriegt. Meinst du, man kann sich direkt per PM an ihn/sie wenden und Motorola bei der Garantieabwicklung sozusagen "übergehen"? Weißt du eventuell noch den Username?

VG,

Jorgon
 
dat_repair, mit Namen Anna

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Jorgon

Ähnliche Themen

SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.676
SuperGun
SuperGun
C
  • canada
Antworten
12
Aufrufe
1.972
MegaDeath
M
us110
  • us110
Antworten
11
Aufrufe
1.692
ehrles
ehrles
Zurück
Oben Unten