Lade-LED immer weiß

So also ich muss da ein Reset machen und dann evtl sollte der Fehler weg sein normal ist das laut motorola nicht aber damit kann man leben mal den großen stecker rausziehen so das zumindest zu der INFO und wenn Du möchtest kannst mich ja speichern und ich bin für alles neue zu haben. Ich muss weg gehen daher gehe ich Offline.
 
Kannste knicken. Hab das Ding schon so oft Resettet....vergisses Bug ist da!
 
Also bei mir Leuchtet die lampe gar nie!
Egal ob Stecker rein beides raus beides rein beides nacheinander abwechselnd über kreutz janz egal nix leuchtet ! nuja muss man damit leben! Vieleicht wirds ja mit dem 3.1 Update behoben :Dmal gespannt wann das kommt!
 
Geht ja net nur darum das nix leuchtet sondern auch darum das nix läd ;)
 
Nexus S schrieb:
Geht ja net nur darum das nix leuchtet sondern auch darum das nix läd ;)

Ja läd denn wenigesns das Ladegerät dein XOOM. Ich sag mal ja oder hast Du ein anderes Netz/Ladegerät. Also das schein wirklich was nicht zu stmmen. Frage ist eben nur. Hat dadNetzteil ne Mack/Xoom/Software. Hmmmm wo liegt nun genau das Problem. Was können den hier genau die leser schreben.
 
Also bei mir leuchtet die weiße Lampe auch nicht, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Schalte ich es aus, geht die Lampe direkt an.
 
ingo01 schrieb:
Ja läd denn wenigesns das Ladegerät dein XOOM. Ich sag mal ja oder hast Du ein anderes Netz/Ladegerät. Also das schein wirklich was nicht zu stmmen. Frage ist eben nur. Hat dadNetzteil ne Mack/Xoom/Software. Hmmmm wo liegt nun genau das Problem. Was können den hier genau die leser schreben.

Nun laden tut das Ladeteil schon wie schon beschrieben im ausgeshaltetem Zustand das XOOM. Aber ich habe nun festgestellt nachdem ich das Ladegerät mit dem XOOM verbunden habe, dann den Netzstecker rausziehe also den vom Ladeteil und dann wieder in die Steckdose also die 220 Volt reinstecke funzt das Teil. Also es läd. Ich möchte mal so sagen das ich das nun genau beobachte und dann weiter berichte denn wenn das ein Fehler ist, so meine ich kann man damit leben. Aber man muss eben erst mal drauf kommen das man so ein vorgehensweise hat/macht und dann spielt das Teil. Ladung dann 100% laut Anzeige. Nun ja was will man mehr. Natürlich brennt dann diese weiße LED nicht. Aber das ist ja mir zumindest egal. Ich bleibe am Ball.
 
r3v0 schrieb:
Also bei mir Leuchtet die lampe gar nie!
Egal ob Stecker rein beides raus beides rein beides nacheinander abwechselnd über kreutz janz egal nix leuchtet ! nuja muss man damit leben! Vieleicht wirds ja mit dem 3.1 Update behoben :Dmal gespannt wann das kommt!

Doch wenn das XOOM runtergefahren ist also aus nicht stand by und dann mit dem Ladeteil verbunden wird leuchtet die LED weiß und wenn geladen dann grün. Also das kann ich definitiv bestätigen. Ich habe 3.0.1 scheinbar ein Update laut MOTOROLA vom April 2011.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.934
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
winfried.fs
Antworten
5
Aufrufe
3.746
winfried.fs
winfried.fs
H
  • Hexe28
Antworten
3
Aufrufe
1.966
Elokai
E
Zurück
Oben Unten