Ladekabel geht mal und mal nicht

K

krawutke

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe ein wenig Probleme mit meinem Ladekabel. Wenn ich es einstecke, dann tut sich erst mal nix. Erst nachdem ich gefühlte 20 Mal den Stecker noch mal neu in die Steckdose gesteckt habe oder aber das Netzteil noch mal vom Kabel getrennt habe, lädt das Xoom auf. Ist das normal?
 
Dass das nicht normal ist, müsste klar sein, da dies der erste Thread in diese Richtung ist und auch so sicher nicht normal!

Ich kann es dir noch nicht sagen (Erhalt erst morgen), bin mir aber sicher, dass dies so nicht sein sollte: Passt am Kabel alles soll heißen ist es geknickt oder sonstiges?
Passen die Kontakte?

MFG
 
Naja das Kabel sieht ganz normal aus. Kontakte gibt es keine, ist ja nur ein kleiner Pin-Stecker.
Und kurioserweise tut sich immer erst was, wenn ich den Stecker neu in die Steckdose stecke oder aber das Netzteil mal vom Kabel trenne.
 
Mit Kontakte meinte ich auch den Pin! ;)

Wenn ich mir das so anhöre, liegt das eher am Netzteil bzw. an der Verkabelung und nicht am Xoom (was ja natürlich nicht dermaßen schlimm ist, wie wenn das MOTO was hätte)
 
Na das Moto rennt wie ne Eins und der Akku hält auch gut (so um die zwei Tage), nur beim laden ist das ganze etwas zickig ;)
 
Falls es wirklich der Netzstecker bzw. adapter sein sollte, bleiben dir 2 Möglichkeiten..den STecker zurück schicken, oder einen kaufen bei MM, Saturn, Haas oder dergleichen mit der selben Volt-Leistung!
 
Das ist die Umsetzung der kommenden Erweiterung der EU Öko Verordnung. Damit werden die Verbraucher gezwungen, dass Netzteil nach dem Laden aus der Steckdose zu ziehen, um unötigen Stromverbrauch zu senken. Die AKW Abschaltungen werfen ihre Schatten voraus;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.026
hw2504
H
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.762
x3droid
X
Zurück
Oben Unten