Lautsprecher und Dock?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautsprecher und Dock? im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
H

hondafreak

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute.

Habe bei der "Allgemeinen Kaufberatung" eine Umfrage erstellt.

Nun möchte ich auch von euch Motorola Usern direkt hören (lesen) was ihr von den Lautsprechern des Xoom haltet.
Die Lautsprecher sind für mich sehr wichtig da ich das Tablet zum Internet Surfen nutzen möchte und als mobilen Musik Player, z.B. auf dem Balkon beim Grillen usw.

Gibt es für das Gerät eine Dockingstation zum Aufladen? Dann wäre es nämlich auch aufgeräumt. ;)

mfg
 
ehrles

ehrles

Ikone
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

ahoibrausepulver

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,

die Stereolautsprecher (auf der Rückseite, nicht unbedingt ein Nachteil, wenn laute Geräusche nicht direkt ins Hirn schallen) haben einen erstaunlich guten und lauten Klang. Für den Surf- und Game - Betrieb absulut ausreichend.
Die Original HD Dock verbessert den Klang und die Lautstärke natürlich noch gewaltig (lädt über Netzteil, inkl. HDMI Ausgang).
Z.B. der Meridian Player hat nen guten Equalizer, dann ist die Sache rund.
Meine Lösung: per Blutooth sende ich die Mukke bzw. den Film Ton (Xoom per HDMI in Full HD auf`m Flat klappt super) an nen Mini BT Empfänger Der Rx2 Bluetooth Audio-Empfänger überträgt Musikdaten | eBay an meine Bose Sound Dock SoundDock Portable Digital Music System | Bose
Gleichzeitug hängt über BT der Laptop und das HTC Desire dran... Kabel adè :)

Cheers!
 
ehrles

ehrles

Ikone
ahoibrausepulver schrieb:
... link geht nich :-(
Logisch, ein klassischer Amazon-Link. Die funktionieren nie.

Auf Amazon nach "Xoom Dock" suchen.