Lesezeichen Scrollen?

X

Xoom User

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gibt es eine Einstellung um in den Lesezeichen zu scrollen?

Mein Problem: Ich lasse die Lesezeichen als Miniaturansicht darstellen. Somit haben 15 Lesezeichen auf dem Sreen platz. Füge ich nun ein weiteres hinzu, rutscht es unten unter den Rand so dass es kaum mehr zu sehen ist. Nun wäre es sinnvoll wenn ich nach oben scrollen könnte. Geht aber nicht.
Weiss jemand Rat?
Habe schon die SuFu bebutzt aber nichts gfunden.

Gruss,

Xoom User
 
entweder das mitgelieferte stock-widget nutzen (was ich tue), oder ein 3rd-party widget suchen das genau das kann was du suchst, oder einen ordner erstellen und mit lesezeichen-shortcuts vollpacken. oder ich habe evtl deine frage nicht richtig verstanden?!
 
Hallo,

@Bluepowder: was meinst Du mit stock-widget?

Also ich mache folgendes: Ich benutze den normalen Browser, mache ihn auf und tippe dann rechts oben auf das Lesezeichensymbol. Jetzt bekomme ich 15 Lesezeichen als Miniaturansicht angezeigt. Wenn ich weitere hinzufüge verschwinden die unten am Rand.
Eigentlich würde mir der Stock-Browser vollkommen reichen wenn ich nur nicht das Problem mit den Lesezeichen hätte.

Für weitere Tipps bin ich offen. Anderer Browser? Wenn ja, welcher ist Euer Favorit?
Lesezeichen in Ordner verschieben und dann auf den Homescreen legen. Wäre super. Aber wie geht das? (Bin Android-DAU).

Danke und Gruß,

Xoom User
 

Ähnliche Themen

A
  • ahoibrausepulver
Antworten
10
Aufrufe
24.111
unbedarft
U
X
Antworten
9
Aufrufe
5.104
oohlen
O
C
  • Conbey
Antworten
4
Aufrufe
2.134
McFiscH
M
Zurück
Oben Unten