Market macht Zicken

mcgeitner

mcgeitner

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Auf meinem Handy ist seit gestern google play drauf, auf meinem Xoom 3g noch der market. Wenn ich den benutzen will sprich etwas suchen, dann schließt er sich mit Fehlermeldung. Ist das nur ein Problem in der Umstellungsphase oder liegt das an meinem Xoom?
Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin habe das Xoom in der WLAN only variante und habe das selbe Problem. Auf der Facebook Seite von Motorola haben sie das dazu geschrieben:
du kannst mal versuchen, die Einstellungen vom Market / Play Store zu löschen (Einstellungen > Anwendungen > Alle > Market/Google Play Store > Daten löschen/Cache leeren). Falls das nicht hilft, probiere ein Master Reset (Einstellungen > Datenschutz > Auf Werkszustand zurück).
Bite beachte aber: Hierbei werden alle Daten auf dem Gerät gelöscht. Auch z.B. Musik oder Filme. Falls das immer noch nicht hilft, kontaktiere bitte unseren Motorola Support 0180-35050. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Hat bei mir aber nicht geholfen. Auf Werkszustand wollte ich noch nicht zurück setzten....
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mcgeitner
Na ich warte auch noch ab wird sich schon noch klären. Apps kann man ja auch ohne market bekommen.


So habe mir die apk geladen und nun funktioniert wieder alles.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt auch die akp geladen. Nun funktioniert es bei mir auch wieder.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

basti2010
  • basti2010
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Touhy
Touhy
W
Antworten
21
Aufrufe
2.981
grisu63
grisu63
L
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten