1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. laserdisc510, 06.12.2011 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich möchte mir gerne eine Maus kaufen da ich auf manchen Internetseiten leider mit meinen Fingern nicht weiter komme. Habe da die typischen menus wo ich auf dem PC mit der Maus drüber fahre um es zu öffnen und dann meine Auswahl treffen kann.
    Mit meinem finger öffne ich immer das gleiche menue weil ich nicht genug Zeit habe nach dem drücken etwas anderes zu drucken.

    Hat von euch einer erfahrung mit Mäusen u ter 3,1 und mit diesen menus?
     
  2. seppelchen, 06.12.2011 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    ich hatte bisher bei keiner Seite Schwierigkeiten, auch nicht bei Auswahlmenüs. Welche(n) Browser benutzt Du? Am besten komme ich mit dem Dolphin for Pad und Opera zurecht. Falls Du aber eine Maus anschließen willst, dann kann ich Dir mein frisch eingetroffenes USB OGT-Kabel empfehlen. Habe es gerade probiert und die olle Microsoft Maus hier auf Arbeit hat sofort und ohne Probleme funktioniert.
     
  3. laserdisc510, 06.12.2011 #3
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich nutze Opera und bin von dieser Kleinigkeit abgesehen zufrieden damit. Auf Kabel wollte ich eigentlich verzichten. Dachte da an Bluetooth
     
  4. electric sheep, 06.12.2011 #4
    electric sheep

    electric sheep Junior Mitglied

    Ich habe bereits eine IBM Bluetooth Maus und ein Samsung Bluetooth Keyboard verbunden und problemlos verwedet.

    MZ601 mit (leider noch) 3.1

    Etwas schräg ist es schon auf einmal einen Mauscursor zu haben aber na gut :)