Maus und 3.1?

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen,
Ich möchte mir gerne eine Maus kaufen da ich auf manchen Internetseiten leider mit meinen Fingern nicht weiter komme. Habe da die typischen menus wo ich auf dem PC mit der Maus drüber fahre um es zu öffnen und dann meine Auswahl treffen kann.
Mit meinem finger öffne ich immer das gleiche menue weil ich nicht genug Zeit habe nach dem drücken etwas anderes zu drucken.

Hat von euch einer erfahrung mit Mäusen u ter 3,1 und mit diesen menus?
 
ich hatte bisher bei keiner Seite Schwierigkeiten, auch nicht bei Auswahlmenüs. Welche(n) Browser benutzt Du? Am besten komme ich mit dem Dolphin for Pad und Opera zurecht. Falls Du aber eine Maus anschließen willst, dann kann ich Dir mein frisch eingetroffenes USB OGT-Kabel empfehlen. Habe es gerade probiert und die olle Microsoft Maus hier auf Arbeit hat sofort und ohne Probleme funktioniert.
 
Ich nutze Opera und bin von dieser Kleinigkeit abgesehen zufrieden damit. Auf Kabel wollte ich eigentlich verzichten. Dachte da an Bluetooth
 
Ich habe bereits eine IBM Bluetooth Maus und ein Samsung Bluetooth Keyboard verbunden und problemlos verwedet.

MZ601 mit (leider noch) 3.1

Etwas schräg ist es schon auf einmal einen Mauscursor zu haben aber na gut :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.035
hw2504
H
T
  • temptingchriss
Antworten
11
Aufrufe
8.463
der von da
der von da
E
  • eimunic
Antworten
9
Aufrufe
1.485
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten