Mit Kopfhörern kein anständiger Ton

D

dassadys

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe jetzt mein xoom seit 1 monat und ich hatte schon vorher kopfhörer von meniem handy (samsung galaxy), und wollte halt mal probieren diese anzuschließen damit ich nicht immer youtube etc.. auf laut hören muss so das alle um mich rum es mitkriegen.

Allerdings habe ich wenn ich diese anschließe einen total merkwürdigen ton stimmen sind fast garnicht zu hören und musik im hintergrund völlig verzerrt bzw mit komischen geräuschen.
Jetzt dachte ich das liegt vielleicht daran das die kopfhörer vom galaxy nicht kompatibel sind, allerdings habe ich mir welche von motorola bestellt extra in der beschreibung steht für xoom geeignet... eben angeschlossen... genau das gleiche wie mit denen von meinem galaxy..
weiß jemand von der fehler liegt?
ohne kopfhörer habe ich perfekten sound
 
guck evtl. einmal in die DSP-Einstellungen. Vielleicht hat irgendwer schon das Kopfhöhrer-Setup total verhunzt. Da kann man dann in den Optionen alles zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.808
x3droid
X
R
  • ringo52
Antworten
0
Aufrufe
1.415
ringo52
R
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.563
franczwa
F
Zurück
Oben Unten