Motorola xoom vs. HP Touch Pad

H

handwurstschlaufe

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Abgesehen vom Preis (weil es letztens ja das Touch Pad so günstig gab ) , welches Touch Pad würdet ih euch holen und warum ?

Ich hätte interesse an einem Pad , kenne bis jetzt aber nur Ipad, aber das ist mir zu teuer .
 
Ähem, hüstel,

Du bist im Xoom Forum, welche Antwort erwartest Du da?:confused2:

Zudem ist es subjektiv. Ich hatte zuerst ein iPad2 und war nicht zufrieden damit. Nachdem ich zusätzlich ein Xoom hatte, habe ich den angefressenen Apfel bei ebay verkauft.

Was willst Du mit dem Tab den machen?
 
Also ne objektive Meinung dazu kann es wie mien Vorredner sagte nicht geben,aber ich hab das Ipad aus vielen Gründen als Wahl Tabpc rausgeworfen! Kein HDMI,zuteuer,APPLE PRODUKT!!!!,abschlossenes OS
Das Galaxy Tab 10.1 auch, kein HDMI,was ich für meinen teil brauche ;),sonst ist es genau so gut wie das Xoom,nur dünner und leichter!
Das Xoom ist meiner Meinung nach Topware und macht echt Spaß,aber nicht nur das,es ist tatsächlich auch auf der Arbeit zugebrauchen ;)! Dokumente lesen,bearbeiten etc
Ich rate dir zu dem Xoom ;)
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.188
orgshooter
orgshooter
H
Antworten
0
Aufrufe
1.026
hw2504
H
Zurück
Oben Unten