Multi-Window

Adler12

Adler12

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo,
beim S3 und dem angekündigten Update auf 4.2 soll ja Multi-Window integriert sein. Wie sieht das eigendlich bei uns aus? Gibt es dazu eine Lösung, oder muß hier auch auf 4.2 gewartet werden. Derzeit nutze ich das EOS Nigthly 124. Läuft und läuft und läuft.....alles Super bis auf Multi-Window. Ich kann mich erinneren das es mal eine App gab die das auf dem Xoom konnte. Ich habe aber vergessen wie die hieß.
Wäre nett, wenn einer mir helfen könnte. Ich brauche es für die Arbeit.
 
Es gab von teameos mal cornerstone builds ... von denen hab ich aber nichts mehr gehört in letzter Zeit.

Meintest du das?
 
Vielen Dank an euch beide! Genau das hatte ich gefragt. Ich wundere mich nur nichts mehr davon zu hören oder zu lesen, weil Multiview gar nicht so verkehrt ist.
 
also gibts das noch nicht ? oder nur in der älteren Version ?
 
Sectomy schrieb:
also gibts das noch nicht ? oder nur in der älteren Version ?

Soviel ich weiß hat EOS die Arbeit an dem Projekt aufgegeben, beziehungsweise vom Xoom auf ein HTC-Produkt verlegt.

Hier noch der alte Xoom-Thread. Der Downloadlink führt aber zu den Roms für das HTC-Gerät.

[ROM] Team EOS cornerstone builds. - xda-developers


Oder weiß jemand, ob es neue Updates gibt? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden.
 

Ähnliche Themen

S
  • saturnstar
Antworten
8
Aufrufe
1.552
Aika
Aika
E
Antworten
7
Aufrufe
3.304
Elraider
E
O
Antworten
0
Aufrufe
963
OPic
O
Zurück
Oben Unten