1. shocker03, 03.09.2011 #1
    shocker03

    shocker03 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, auf meinem xoom mit 3.1 zeigt das music app wie auch winamp tracks und alben an welche schon nicht mehr auf dem gerät sind. mir werden alben angezeigt welche ich auf sd card habe obwohl ich zb die sd karte rausnehme. wieso wird nicht angezeigt was wirklich nur verfügbar ist? auch das löschen der daten der apps hilft nicht weiter...ideen?
     
  2. BigBug, 06.09.2011 #2
    BigBug

    BigBug Android-Guru

Du betrachtest das Thema "music bibliothek spinnt, alte tracks werden angezeigt" im Forum "Motorola Xoom Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.