MZ601 von Tiamat auf ICS flashen

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe mein MZ601 (war mal Telekom) vor geraumer Zeit mit der Team Tiamat Honeycomb versehen (die letzte hieß Moray). Da ich mittlerweile einige Apps für mein Razr Maxx (mit Original ab Werk ICS) gekauft habe und diese sich merkwürdigerweise nicht auf dem Xoom installieren lassen bzw. nicht erkann wird, dass sie gekauft wurden (und da tippe ich darauf, dass das an Tiamat liegt), würde ich jetzt gerne auf eine aktuelle, stabile ICS updaten, am liebsten eine originale Version, mit welcher ich dann auch wieder OTA-Updates bekomme. Das Gerät ist natürlich gerootet und mit offenem Bootloader, sonst wäre ja kein Tiamat drauf ;)
Ach ja: root soll beibehalten werden, ich will nur eine aktuelle, problemlose ICS.

Gibt es eine aktuelle Motorola-Version von ICS? Oder ist es nicht empfehlenswert, eine Motorola ICS zu nehmen, weil die nix taugt oder dergleichen?

Wenn doch, kann mir mal bitte jemand in dem Wust an Informationen hier den richtigen Weg zeigen und die passenden links verlinken?


Grüße, n.
P.S.: auf diesen JB-Kram mit den nightlies habe ich keine Lust, weil ich im Leben auch noch anderes zu tun habe, als meine Geräte mehrmals in der Woche zu flashen.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
H
Antworten
0
Aufrufe
1.039
hw2504
H
Zurück
Oben Unten