1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jotemm, 10.12.2011 #1
    jotemm

    jotemm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich habe ein Motorola Xoom MZ601, Android Version 3.1.
    Beim Online-Spiel Cultures-Online kann ich kein Passwort eingeben über die virtuelle Tastatur. Bei der Eingabe erscheint kurz das eingegebene Zeichen und verschwindet dann wieder, d.h. es steht dann auch kein Sternchen da, sondern gar nichts. Die Eingabe des Benutzernamen klappt problemlos.
    Was kann ich tun.

    Grüße
    Jens
     
  2. seppelchen, 10.12.2011 #2
    seppelchen

    seppelchen Android-Experte

    schreibs irgendwo (meinetwegen im Mail Prog und kopiere es dann in den Zwischenspeicher)...
     
  3. jotemm, 10.12.2011 #3
    jotemm

    jotemm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Geht leider nicht. Das ist eine Flash-Anwendung.
    Kopieren klappt, aber einfügen nicht.

    Grüße
    Jens
     
  4. ahoibrausepulver, 10.12.2011 #4
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Moin,

    versuch doch mal, den Browser von Android auf Desktop umzustellen, dann kommst du nicht auf die jew. Mobile Seite, sondern auf die Standartseite.
    So klappt z.B. auch der facebook - Chat...
    Statt www.... einfach about:debug eingeben, enter und dann oben rechts in den Browsereinstellungen unter Debuging - UAString auf Desktop umstellen, dann die Seite deiner Wahl aktualisieren.
     
  5. jotemm, 10.12.2011 #5
    jotemm

    jotemm Threadstarter Neuer Benutzer

    Das bringt auch nicht. Danke trotzdem.
     
  6. olsch, 10.12.2011 #6
    olsch

    olsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo jotemm,

    ich bin zwar nicht bei Cultures online dabei, habe aber mal mit dem Dolphin Browser für Pad bei Passwort Zahlen eingegeben und das funktioniert.
    Probiers mal.
     
  7. jotemm, 10.12.2011 #7
    jotemm

    jotemm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Das geht auch nicht. Muss wohl an dem ganzen Flash-Gedöns von Culture-Online liegen. Die Eingabe des Benutzernamens funktioniert ja.

    Grüße
    Jens
     
  8. jotemm, 11.12.2011 #8
    jotemm

    jotemm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Mit inzwischen Android 3.2 und Opera Mobile als Browser geht es leider auch nicht.

    Grüße
    Jens
     
  9. Lupus, 11.12.2011 #9
    Lupus

    Lupus Android-Experte

    das dürfte an flash liegen, hatte ich letztens bei einem gewinnspiel auch.
     
Du betrachtest das Thema "Passworteingabe schlägt fehl" im Forum "Motorola Xoom Forum",