per BT an Sound - Anlage

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere per BT an Sound - Anlage im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

ahoibrausepulver

Fortgeschrittenes Mitglied
... nur mal so, heute ist mein BT - Empfänger für HiFi bzw. Sound - System gekommen. Ist so groß wie eine von den schmalen Streichhölzerpackungen (doppelt so dick) und das Teil empfängt sogar durch ne geschlossene Tür 10m weit den Sound vom Xoom zum BT - Empfänger. Dieser wird per Klinke oder Chinch am Vertärker o.Ä., (bei mir Bose Sound Dock) angeschossen. Ich dachte zwar immer, dass die Soundquali per BT leidet, is aber gar nicht so...

Der Rx2 Bluetooth Audio-Empfänger überträgt Musikdaten | eBay

Cheers!
 
defy500

defy500

Ambitioniertes Mitglied
Cool!

Ich habe seit einem Jahr ein Sony Ericsson MW600, das ich auch für die Stereoanlage nutze. Hierzu braucht man freilich ein Adapterkabel (2x 3,5mm Klinke für aux-in oder eben 3,5mm -Cinch - je nach Anlage).

Funktioniert auch bestens.

Grüße
 
C

clawwulf

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze den Logitech Bluetooth Adapter, klappt hervorragend und ein Chinch zu Klinke Kabel liegt bereits bei.

Amazon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

penzonator

Ambitioniertes Mitglied
Das Logitech Gerät klingt ja ganz spannend. Gibts sowas nicht auch via WLAN. Ist im Netzwerk doch bestimmt noch besser. Von seiten der Qualität dürfte das keinen Unterschied machen.