Problem bei kopieren von Daten über USB und Wlan

basti2010

basti2010

Erfahrenes Mitglied
13
Habe folgendes problem wenn ich dateien über Wlan auf die ext. SDcard kopiere und später das xoom über USB anschließe ist diese datei nicht sichtbar.

Liegt es daran das das Xoom nicht als Wechselmedium angezeigt wird?
So kann ich die Daten immer nur über USB kopieren und nicht direkt über Wlan direkt über mein NAS.

Kann ich das irgendwie ändern ?
 
Ich vermute, es sind Probleme mit den Benutzerrechten. Die Datei ist da, aber der USB-Anschluss hat quasi nicht die Rechte, die Datei zu sehen :)

Einer der Gründe, warum ich beim Xoom kein USB-Kabel zum Dateienschubsen benutze.
 
Nur wenn ich meine daten über wlan ziehe, greife vom xoom direkt auf mein Nas zu, kann ich den standard music player nicht nutzen weil er die daten nicht erkennt. Ist das bei dir auch so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie zieht ihr eure Daten auf das Xoom via Wlan oder USB ?
 
unter stock 3.1 hatte ich die selben Probleme.Hatte apk Datein rübergerschoben ber USB.die apk`s installiert und nach neuen anschliesen des USB anschlusses und andere apk`s rüberschieben waren die andere komischer weise nicht mehr sichtbar.
bei Tiamat 2.2.2 ist das anders dort kann ich die Dateien wieder sehen über USB.
Schon leicht verwirrend alles.
 
basti2010 schrieb:
Wie zieht ihr eure Daten auf das Xoom via Wlan oder USB ?

Also ich ziehe meine Files per WLan auf´s Xoom. Mit Hilfe von FileZilla und SwiFTP.
 
also ich bekommemit Swi ftp server keinen zugriff auf mein Xoom , es geht noch nichtmal ein ping.
 
Klappt jetzt soweit mit swiftp, aber ich will es ja eigenlich so haben das ich von meinem Xoom direkt auf das NAS zugreife, der Pc soll dazu ja nicht an sein, sonst könnte ich es ja auch über USB anschließen.
 
damit habe ich es auch schon versucht, kopieren kann ich, aber später sehe ich die Daten nicht über USB. Was ja auch heißt das Musikdateien nicht automatisch erkannt werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.026
hw2504
H
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.146
derpleitegeier
derpleitegeier
M
Antworten
4
Aufrufe
2.123
meyster
M
Zurück
Oben Unten