Problem mit "Meine Apps"

E

ex3cut0r

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass im Market unter "Meine Apps" nicht alle Apps stehen, die ich wirklich installiert habe.
Habe beispielsweise Angry Birds, AB Rio und AB Seasons drauf, unter "installiert" steht aber nur Angry Birds. Habe natürlich alle drei aus dem Market gezogen und nicht per apk installiert.
Ebenso stehen einige gekaufte und installierte Apps unter "nicht installiert".

Ist das ein bekanntes Problem? Kann ich das irgendwie fixen? Ich hab mich bisher noch nicht getraut die Daten der Market App zu löschen, weil ich befürchtete, dass er dann alle installierten Apps vergisst. Oder wäre das evtl. schon die Lösung?

Viele Grüße!

PS: MZ604 mit Stock 3.2, kein root!
 
Das ist mir auch schon ab und an passiert. Oftmals hilft es, den Market unter Apps:

- Schließen erzwingen
- Cache löschen
- Daten löschen

Anschließend den Market neu starten und er müsste die Apps wieder richtig gesynct haben, kann manchmal aber auch ein wenig dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: ex3cut0r
Schade, hat bei mir nichts geändert.
Evtl. Mal nen kompletten android cache wipe versuchen?

Edit: Ich wollte meinen Plan direkt in die Realität umsetzen und habe wohl die falsche Taste beim Starten gedrückt. Nun hänge ich bei "Starting Fastboot protocol support." und bekomme keine Reaktion mehr.

Wie kann ich denn nun noch einen Neustart erzwingen?

Edit2: Hab's gefunden, Vol+ + Power

Gesendet von meinem MZ604 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
F
  • franczwa
Antworten
0
Aufrufe
2.564
franczwa
F
H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.225
El-P
E
Zurück
Oben Unten