Problem Postausgang imap Konto

H

hulg

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Problem, dass meine Antwortmails auf manche Empfänger entweder ewig im Postausgang herumhängen und erst Tage später verschickt werden oder sogar gar nicht. Bei anderen Empfängern geht die Antwort sofort raus.
Kann mir da jemand helfen?
 
Ich habe das gleiche Problem eigentlich...
Wenn ich auf Antworten gehe, dann bleiben die Mails im Postausgangsordner und bewegen sich kein Stück. Schreibe ich aber die Absender, denen ich antworten will extra eine Mail, werden diese direkt gesendet.
Woran kann das liegen?

Wäre fürn Tipp dankbar ^^

LG

Holger
 
dazu wollte ich gerade einen Thread aufmachen... mit dem Standard Mail Client werde ich manchmal fast wahnsinnig. Habe schon einige andere probiert, aber zufriedenstellen konnte mich keins der Programme.

edit: so, nach einem Neustart ging die Mail zwar auch wieder in den Ordner Entwürfe, aber daraus lies sie sich ohne Probleme versenden. Ich glaube, ich werde zukünftig - wenn ich zu Bett gehe, das Xoom herunterfahren und morgens einen Neustart durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • habaer
Antworten
2
Aufrufe
1.216
El-P
E
D
Antworten
3
Aufrufe
1.320
katerkarlo69
katerkarlo69
M
Antworten
3
Aufrufe
2.345
maryjam01
M
Zurück
Oben Unten