Probleme bei anlegen eines zuvor gelöschten Kalenderkontos

S

senna94

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

es dauert glaube ich nicht mehr lange dann schmeiß ich dieses Xoom gegen die Wand und melde den Schaden meiner Versicherrung.

Anfänglich hatte ich das Problem das der Kalender nach 1-12 Std. grundsätzlich meine Termine nicht mehr angezeigt hat. Auf der Google Internetseite waren sie noch da aber eben nicht mehr im Xoom.

Dann bekam ich den Tip, erstell kein Google Konto auf dem Xoom sonder mach das als Exchange Konto. Hab ich dann auch gemacht, war bis vor kurzem auch alles gut. Bis heute, nachdem die Termine verschwunden waren hab ich das Konto gelöscht, aus den Einstellungen im Menü Konten und Synchr. dann wollte ich dieses Konto neu erstellen. Geht nur leider nicht weil mir das Xoom immer wieder sagt das es das Konto mit diesen Login Daten schon gibt. Soft Reset hat leider nichts gebracht, wer kann helfen?

Senna94
 
Welchen Kalender benutzt du?
Falls noch nicht geschehen, benutz doch mal Business Calendar. Bin mehr als zufrieden damit.
 
Den Standartkalender, bin mit dem auch eigentlich zufrieden das reicht mir aus.

Und ein anderer Kalender kann ja hier nicht die Lösung des Problems sein, kann ja nicht sein das ich das Gerät nun auf Werkseinstellungen zurücksetzten muss und dann alles wieder neu installieren muss.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das man diesen Fehler behebt!

Senna94
 
... ich hab es dann auf Werkseinstelungen zurück gesetzt!

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit ein Backup vom Xoom zu machen, wie beim Iphone / Ipad via Itunes?

Senna94
 
Nur wenn der Standardkalender eben Bugs hat oder sonst Probleme verursacht, bleiben einem manchmal keine andere Lösungen als sich was anderes zu suchen.

Wenn mir mein PC irgendwann zu langsam wird kaufe ich auch nicht ein schnelleres Auto und setze ihn da rein damit er schneller wird, nein ich kaufe ein neues Auto.

Und was das sichern angeht, ja die Möglichkeit soll es geben.
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.805
x3droid
X
ahnungslos0880
  • ahnungslos0880
Antworten
1
Aufrufe
2.165
derpleitegeier
derpleitegeier
A
  • abmnet
Antworten
1
Aufrufe
2.303
abmnet
A
Zurück
Oben Unten