Probleme mit der Anzeige der verbleibenden Akkukapazität

CPPCer

CPPCer

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe nun schon mehrmals folgendes Problem bei meinem Xoom (Xoom 1, nicht gerootet):
Nach dem Aufladen zeigt die Anzeige 100% Kapazität an. Bei Benutzung wird diese Anzeige jedoch nicht aktualisiert und steht weiter auf 100%. Ich hatte mich schon über den sehr geringen Stromverbrauch gewundert. Nach einigen Stunden Benutzung war der Akku dann leer und das Gerät aus.
Dieses Problem tritt aber glücklicher Weise nicht nach jedem Ladevorgang auf.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Stefan
 
nein, glücklicherweise nicht. vielleicht probierst du mal ein alternatives widget zur akkustandsanzeige aus und kuckst, ob es sich dann genauso verhält? ansonsten wüsste ich da jetzt nichts... :(
 
Alles klar. Ich werde die Sache mal weiter beobachten und mal ein anderes Batterie-Widget probieren.

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
S
Antworten
0
Aufrufe
2.051
scheibuman
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Gunbusterxtra
G
Zurück
Oben Unten