QuickOffice im US ICS enthalten?

S

speerwerfer

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,

kann jemand sagen, ob das QuickOfficeHD in dem US ICS Update für WiFi enthalten ist? Oder war die App eh nie im US ROM enthalten?

Martin
 
in einer Version war QOffice enthalten. Such mal hier im Forum. Es wurde heftig darüber diskutiert.


speerwerfer schrieb:
Hallo,

kann jemand sagen, ob das QuickOfficeHD in dem US ICS Update für WiFi enthalten ist? Oder war die App eh nie im US ROM enthalten?

Martin
 
Es ging mir jetzt nicht darum, ob ich die App irgendwo her bekomme, sondern ob ich auf das original ICS von Motorola für das MZ604 für US Geräte wechseln kann. Ich nutze QuickOffice halt regelmäßig.
 
Hi,

hab vorgestern auf 4.0.4 upgedated (US-3.2 + Updates) - Quickoffice Pro HD ist NICHT im Lieferumfang und wird im Shop mit dem normalen Preis angeboten.
 
Danke für die Rückmeldung ...
 
Die Lite-Version ist übrigens vorinstalliert, falls das irgendwie interessant sein sollte ;)
 

Ähnliche Themen

J
  • JoeBlackX
Antworten
5
Aufrufe
2.351
JoeBlackX
J
M
Antworten
7
Aufrufe
1.099
CiR3
CiR3
D
Antworten
3
Aufrufe
1.447
dr-no
dr-no
Zurück
Oben Unten