Rahmen steht leicht ab

F

fanello

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Leider steht bei meinem Xoom der silberne Rahmen direkt unter der Kamera leicht ab, sodass man ihn zum gerät hindrücken kann. Es handelt sich hier höchstens um einen mm aber trotzdem stört es mich. Rechts ist alles bombenfest. Wenn man vorne links auf die Kante des silbernen Rahmen Druck ausübt, knackt es leise, ist das bei euch auch so?

Grüße Benny
 
Bei mir ist das alles gleichmäßig, nichts knarzt.
 
bei mir auch alles gerade, super verarbeitet
 
Bei mir ist genau an der gleichen stelle.ca 1mm steht es ab. Hat am anfang genervt und habe bei der hotline angerufen. Dort hieß es ich soll es einsenden und dann wird gewechselt, auf die nachfrage wie lange das dauert hieß es ca, eine woche. Nun warte ich noch ein tage ab bis sich die rumspielerei mit dem xoom auf normal wieder einpendelt und schicke es dann zum umtausch zurück. Obwohl wenn ich so manche kommentare zwecks bugs hier lese muss ich mir das nochmals überlegen, denn die aku lampe funz und auch sonst habe ich noch keine bugs bisher. Sogar you tube läuft jetzt nach einigen schwierigkeiten jetzt rund.
 
Hat du bei Motorola oder bei dem Shop angerufen? Ich werde das wohl auch in stand setzen lassen, momentan kann ich mich aber noch nicht 1 Woche davon trennen ;).......
 
Ich habe das gestern nochmal Nachvollzogen (habe ja das Verizon US Modell) und auch bei mir Knarzen und die selbe stelle, aber da ichs bisher noch nicht bemerkt habe kratzt es mich net ^^
 
Hatte beim kundencenter angerufen.ich sagte denen sie sollen mir ein neues zusenden und ich schickemeins zurück da es dann nicht solange dauern würde. Hatte aber damit keinen erfolg wollen erst das defekte und dann würde es ausgetauscht obwohl sie meins als ich es bestellt habe per lastschrift über meine monatliche telekom rechnung einziehen. Hatte mir zu weihnachten eine maurice lacroire grand puchet gekauft bei einem kleinem internetshop und diese hatte kratzer als ich dort reklamierte sage der händler er schickt sofort eine neue mir zu und ich soll die andere einfach zurück senden. War am nächsten tag sofort da das nenne ich kundenservice. Nun warte ich noch ein paar tage und dann tausche ich es aus.
 
eine Uhr ist auch was andres wie ein TAblet-PC
wenn die jedem trauen würden, könnten sie konkurs anmelden
 
Na das sehe ich etwas anders. Habe das bestellte xoom ja auch per lastschrift einzug bekommen, und bei der uhr war vorkasse.also das größere riskio bestand für den händler bei der uhr.
 
Weist ihr, wie ich mein Xoom wieder resetten kann? Habe cwm und den tiamat Kernel geflasht und möchte es nun wieder auf werkszustand setzen, damit ich es umtauschen kann, denn der lose Rahmen nervt...
 
Falls es jemanden interessiert, hier mal auf Video:

YouTube - Xoom Verarbeitungsmangel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
855
sulzi
S
K
  • karostl
Antworten
5
Aufrufe
2.348
K@ffeekowski
K@ffeekowski
C
Antworten
15
Aufrufe
1.963
Chris101
Chris101
Zurück
Oben Unten