Schützenhilfe für Angshasen ;-)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schützenhilfe für Angshasen ;-) im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
funtom69

funtom69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, suche einen XoomProfi, der mir beim updaten auf EOS-JB oder so unter die Arme greifen kann. Habe ein MZ604 (WiFi only) mit 3.2 und es ist bereits vom Vorbesitzer gerootet. Würde gern "beim ersten Mal " jemanden über die Schulter schauen, da ich echt Muffensausen habe das ich was falsch mache.:wubwub:
Komme aus der Nähe von Bad Hersfeld/Rotenburg.
 
P

patrick37

Gast
Könnte das zwar machen, bin aber überhaupt nicht in deiner Nähe. Sorry!
 
funtom69

funtom69

Ambitioniertes Mitglied
Danke trotzdem,
dann warte ich noch mal ein bisschen.
Ist das JB von EOS auch auf deutsch einstellbar?
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ... :biggrin:
 
Y

ywonda

Neues Mitglied
hallo also wenn dein xoom schon gerootet ist hast du die größten risiken eigentlich schon hinter dir. wenn du ins recovery kommst ist es danach ganz einfach .um dann missverständnisse zu vermeiden helfe ich dir von hier schritt für schritt..
 
M

Mizpah

Neues Mitglied
Ice Cream Sandwich kannst wegwischen :D

Jelly Bean ist nur SupeR !
EOS-umts_everest-20120826-109
heute drauf gemacht immer noch Toll!

Hilfe, hmm hast du Teamspeak ? dann daten an der Mann.
oder schau in youtube :laugh:

MfG.
 
R

Regepower

Neues Mitglied
Guten Morgen!

Ich hänge mich mal an diesen Thread.

Habe das rom und auch G-apps auf meine externe SD-Karte kopiert, doch wird diese im Recovery nicht angezeigt, wenn ich auf choose zip gehe?
Hat für mich jemand einen Tip?

604er mit ICS 4.0.4 und CWM 4.0.0.4

MfG
 
BlaBla05

BlaBla05

Fortgeschrittenes Mitglied
Kopiere das Ganze auf die interne SD und nichtauf die externe ... hast du überhaupt die richtige Recoverydrauf oder warst du bei der Recovery installation zu langsam ... dann schreibt das Xoom die Originale zurück ...
 
CiR3

CiR3

Erfahrenes Mitglied
@regepower
Fahr mal ein recovery update, dann sollte auch deine externe sd karte erkannt werden.
Lg