Sich verändernde Displayhelligkeit

X

Xoom User

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bei meinem Xoom verändert sich die die Displayhelligkeit von Zeit zu Zeit ohne dass es in der Umgebung heller oder dunkler geworden wäre. Normal müsste ich die Displayhelligkeit ja auch beeinflussen können indem ich den Helligkeitssensor am oberen Displayrand ab - und wieder aufdecke. Es tut sich aber nichts.

Ist da was kaputt oder gibt es eine Lösung dafür?

Habe ein Telekom-Xoom mit 3.2

Danke im Voraus.
 
Automatische Displayhelligkeit ausschalten. Hab ich auch gemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke.

Aber das ist ja nicht die Lösung des Problems. Normal sollte sich die Displayhelligkeit ja mit Hilfe des Lichtsensors der Umgebungshelligkeit anpassen.

Funktioniert das bei jemand richtig? Wenn ja, habe ich wohl einen Hardwaredefekt.

Gruß,

XOOM USER
 
Das ist meiner Meinung nach schon normal. Sie passt sich halt sehr langsam an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
713
mauro1960
mauro1960
W
Antworten
3
Aufrufe
1.038
ElmosWelt
E
D
Antworten
4
Aufrufe
3.230
deb10042
D
Zurück
Oben Unten