1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wurmclemens, 19.12.2011 #1
    Wurmclemens

Wurmclemens Threadstarter Android-Guru

Hallo alle,

wenn ich eine Sicherung mit ROM Manager mache wird diese ja auf SD (Intern)
    gesichert. Beim Aufspielen von zum Bsp. ICS ist sei dann SICHER? Oder kann man sie einfach auf Externe SD verschieben? Er bietet mir ja keine Alternative wie bei Titanium an.

Danke Peter

2. ehrles, 19.12.2011 #2
    ehrles

ehrles Android-Ikone

Ich habe die BackUps auf die SD geschoben,ist einfach sicherer.

Nach dem Flashen der neuen Rom wurde der interne Speicher aber nicht gelöscht.

3. Wurmclemens, 19.12.2011 #3
    Wurmclemens

Eben das meine ich ja. Nur das Backup (2011-..) oder den Ordner Backup ROM Manager muss ihn ja wieder finden? Habe es mal nur Kopiert da bleibt das Original ja bestehen.

4. MrBurnz77, 20.12.2011 #4
    MrBurnz77

MrBurnz77 Erfahrener Benutzer

Wo bekomme ich den ROM Manager?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

5. ehrles, 20.12.2011 #5
    ehrles

ehrles Android-Ikone

Im Android Market.

6. Wurmclemens, 20.12.2011 #6
    Wurmclemens

Aber schau genau weil ich die Pro habe und jetzt nicht mehr weis was in der Standartversion drin ist an Sicherungen.

ehrles habe heute mal ICS getestet (nicht übel....) bin aber erstmal zurück zu 3.2, dank ROM Manager ja kein Problem. Was ich aber danach festgestellt habe ist das mein Titanium keine Root mehr hatte!? Sonst alles da also noch mal Root vom Xoom dann geht es.

7. ehrles, 20.12.2011 #7
    ehrles

ehrles Android-Ikone

:)

Ich habe den kostenlosen Rom-Manager, alle wichtigen Standard-Funktionen sind enthalten. Die Pro-Version bietet noch ein paar nette Bonus-Features aber nichts was man unbedingt braucht.

8. atamiga, 21.12.2011 #8
    atamiga

atamiga Android-Guru

Rootrechte werden auch benötigt .

Die Seite wird geladen...