SImkarten Slot defekt ?

S

SULOG

Neues Mitglied
0
Hiho hab gestern mein Xoom bekommen und natürlich mal ausprobiert,
hab dies mit meiner sim karte aus meinen Handy gemacht .
Alles ging wunderbar hab es dann gerootet und weiterhin ging alles wunderbar ,habe dann heute eine eigene sim dafür gekauft,und wollte sie natürlich verwenden.
Also handysim raus (ging etwas schwerer raus )und die neue rein und zack aus war der Fun simkarte wird nicht erkannt natürlich dacht ich mir das kann ned sein und hab auch die Handy Sim nochmals probiert aber es ging trotzdem nicht kommt mir vor als hät der Simslot nen defekt or wackelkontakt

Was meint ihr dazu vll habt ihr eine meinung or idee dazu?
Wäre dankbar für eure hilfe
 
Hast du das Xoom neu gestartet? Die Karte wird nur beim Einschaltvorgang richtig erkannt, ein Wechsel in Betrieb funktioniert nicht.
 
Ja das hab ich natürlich gemacht ging aber nicht
 
SULOG schrieb:
Ja das hab ich natürlich gemacht ging aber nicht

Hi,

habe seit heute das gleiche Problem, egal welche Karte ich einlege, es wird keine erkannt.... :confused2::confused2:

Was war bei Dir??

Gruß

MZ
 
Geht mal davon aus das der SIM Kartenleser defekt ist. War bei meinen Gerät auch so und wird jetzt von Dat Repair repariert. Am besten eine Multisim besorgen und diese dann drin lassen.
 
Hi,

hab heute das Gerät beim T-Punkt abgegeben, wird auch repariert (war erst 3 Monate alt).

Multisim habe ich, die Karte wurde höchstens drei mal gewechstelt :unsure:
Hoffentlich hällt die Reparatur länger !!

Gruß

MZ
 
Für alle die Probleme mit den SIM Kartenleser haben empfehle ich die Firma DAT REPAIR in Flensburg.

Gestern versendet mit defekten SIM Kartenleser und heute schon repariert und fertig für den Versand. Das ist mehr als schnell das ist ein TOP SERVICE. Und auf deren Internetseite ist man fast Live dabei, na ja man bekommt immer den aktuelle Status angezeigt.
 

Ähnliche Themen

Derden83
Antworten
28
Aufrufe
10.189
Handyfreak86
H
M
  • molki
Antworten
1
Aufrufe
2.657
eric72
E
X5-599
  • X5-599
Antworten
1
Aufrufe
1.738
X5-599
X5-599
Zurück
Oben Unten