1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shocker03, 30.09.2011 #1
    shocker03

    shocker03 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    angeblich soll mit Skype 2.5 die Cam funktionieren aber bei mir wird mir der Video-Call nicht angeboten.
    Auf meinem MiniPro funktioniert es jedoch mit der aktuellesten Version.

    Könnt Ihr das bestätigen bzw gibt es eine Lösung?

    Gruss
    Christian
     
  2. jannux, 30.09.2011 #2
    jannux

    jannux Android-Experte

  3. Heiko12627, 30.09.2011 #3
    Heiko12627

    Heiko12627 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir geht es ... umts abgehackt wlan geht gut

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  4. GMoN, 30.09.2011 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Bei mir wird der VC zwar angeboten aber er funktioniert genauso wenig, wie der Google Talk Chat. Beim Rufaufbau sehe ich mein Bild und das andere bleibt schwarz. Nach kurzer Zeit wird der Chat dann beendet. Egal ob 3G oder WLAN. Mit meinem Atrix funktioniert beides in den gleichen Netzen.
     
  5. ahoibrausepulver, 30.09.2011 #5
    ahoibrausepulver

    ahoibrausepulver Erfahrener Benutzer

    Also, wie gesagt, bei mir klappt es bestens, hast du die Berechtigungen zum VC deinen Kontakten erlaubt?
    Und wirklich den Haken bei VC zulassen gesetzt?
    Ich glaube bei google talk VC musst du ähnliche Einstellungen machen bzw. dein Gegenüber muss VC zulassen.
     
  6. GMoN, 01.10.2011 #6
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Wenn es bei allen hier mit 3.1 EU klappt, werde ich wohl mal neu flashen müssen oder Wipen.
     
Du betrachtest das Thema "Skype 2.5 und Videochat" im Forum "Motorola Xoom Forum",