Skype 2.6 und Xoom 3.2 3G

fhox schrieb:
@wgoepf: kannst du die version mal uppen?
@basti2010: genau die geht ja auch nicht, ist ja auch aus diesem Thread...

Also bei mir gehnt sie ! habs mit zwei Accounts versucht ! PC -> Xoom
 
Als Anhang mal beide apk, die alte Skype -Version muss immer erst vollständig deinstalliert sein.
Am besten die apk über PC aus Internet runter laden, dann auf Xoom und im Menue Einstellung Haken, dass auch fremde Anbietersoftware verwendet werden darf (oder so ähnlich). Aus dem Market kann man ja nur die 2.6 runterladen.

Merke gerade, dass das Hochladen nicht geht. apk hat 10MB und 8 MB sind nur erlaubt sorry
 
der link schon, nur die damit verlinkte Version funktioniert bei mir nicht...

Würde eben gerne mal die Version von wgoepf testen...
 
:):):):):):):):):):)

Super!!! Es läuft wieder nachdem ich die alte Version wieder installiert habe!

Danke an alle guten Tipp-Geber!!!
 
Für alle, die ähnliche Probleme haben.
Ich hatte geschrieben, dass bei mir 2.5.4.162 prima läuft.
Nun war ich in einer Ferienwohnung mit WLan in Österreich. Hatte nur zwei "Balken" Empfangsstärke (und mehrere Nutzer?).
Ich hatte die o.g. Erscheinungen. Skype blieb hängen, mußte komplett neu starten. Einmal hat es geklappt, hatte aber das Bild des Gesprächspartners links unten , mein eigenes groß. Dann brach die Verbindung ab und ich mußte wieder neu starten.
Nun habe ich es zu Hause getestet, volle Empfangsstärke beim eigenen Wlan.
Da geht es einwandfrei, Bild des Gesprächspartners groß, mein eigenes links unten. ich kann meine Kameras umschalten , normal beenden usw..

Fazit, Skype verlangt eine volkommen intakte Verbindung ohne irgendwelche Unterbrechungen
 
Bei mir lief die alte version auch bis heute. Nun höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Es ist so dermassen leise, das ich selbst beim ohrauflegen auf den lautsprecher mein gegenüber kaum höre.
Komisch, es ging ja eine zeitlang. Hat jemand das gleiche prob?
 
Bei mir lief die alte version auch bis heute. Nun höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Es ist so dermassen leise, das ich selbst beim ohrauflegen auf den lautsprecher mein gegenüber kaum höre.
Komisch, es ging ja eine zeitlang. Hat jemand das gleiche prob?
 
... ist bei mir leider auch so mit 2.5.0.160.
Der Sound beim VC war aber schon mal besser, hab nich drauf geachtet, ob das die selbe oder die Vorgängerversion von 2.5.0.160 war.
Zur Not hilft der Bluetooth Receiver an der Soundanlage aber ne saubere neue Skype - Version wäre schon nett.

Cheers!
 
Eine installation des apps audio manager aus dem market hat abhilfe geschaffen.
Über dieses app können diverse lautstärkeeinstellungen des xooms vergenommem werden,an die man sonst so nicht rankommt.
Bei mir war die lautstärken für die "telefonstimme" auf 0 gestellt.
Diese einstellung hätte ich in den standardeinstellungen des xooms nie gefunden,bzw ist wohl auch nicht einstellbar.
Egal,nun ist alles ok und skype läuft wieder mit der alten version.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
733
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
0
Aufrufe
873
sulzi
S
Zurück
Oben Unten