Sleep Modus

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ist es tatsächlich so, das ich das Xoom in den Sleep Modus versetze wenn ich kurz auf die An/Aus Taste drücke oder wird nur der Bildschirm dunkel?

Habe ich heute gegen 14:00 so gemacht und dann wieder gegen 18:00 angemacht.
Komischerweise war die Verbindung zur Telekom sofort da, dauert doch immer ein wenig, und der Akku hat bis ca 18:00 20% an Energie verloren.

Passt doch wohl nicht so ganz zusammen. Oder?
 
Die Frage ist was du unter Sleep Modus verstehst?

Die Datenleitung wird in dem Sinne nicht unterbrochen. Also die SIM Karte nicht deaktiviert. W-LAN und die Datenleitung selber kann man so einstellen das sie unterbrochen wird.

Dein Handy hat ja auch sofort Empfang wenn du die Tastatursperre löst und das ist hier genau gleich.
Daher die Frage, was verstehst du unter Sleep Modus?
 
Hallo X5-599,

danke für deine Antwort.

Sleep Modus, na ja eben wie bei einem Notebook. Das dann auch die Datenleitungen unterbrochen sind, aber beim aufwecken nicht komplett neu gestartet werden muß.

Muß mal sehen, wo ich es einstellen kann wenn ich den Sleep Modus einschalte das dann die Datenleitungen deaktiviert werden.
 

Ähnliche Themen

B
  • Badenser
Antworten
8
Aufrufe
3.981
Heringsbändiger
H
H
Antworten
39
Aufrufe
26.059
xoomkuki
X
Scorpion1983
Antworten
19
Aufrufe
9.145
josh-android
J
Zurück
Oben Unten