Smart Cover?

ich habe ein Case von Amazon . Leider weiß ich den Namen nicht, das ist so ein Teil mit dem man das Xoom auch in zwei verschiedenen Winkeln aufstellen kann. Und natürlich habe ich auch eine klare Displayschutz Folie drauf. Auch ich habe das Dingen immer bei Fahrradtransfer zum Laster im Rucksack. Ein Cover ist da um verzichtbar. Eine Folie sichert einfach den Wert und schützt vor unschönen Schäden die auch keine Versicherung zahlt.

Das Cover ist funktionell und mit 24€ auch bezahlbar. 130€ wäre mir ein Cover nicht wert. Denn solange nutzen ich das Xoom nicht um eine so hohe Investition für ein Cover zu rechtfertigen. Ich denke das ich sicher die nächste Generation kaufen werde.

ref=sr_1_6


Das meine ich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.372
Phenomenon
P
C
Antworten
9
Aufrufe
3.253
funtom69
funtom69
E
Antworten
3
Aufrufe
15.316
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten