SMS versenden mit Motorla Xoom Wi-Fi über XS Box go

M

Matthias D

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, gibt es ne Möglichkeit sms zu versenden? bin totaler anfänger, sorry. Habe das Motorola Xoom über die XS Box Go laufen. Gibt es vielleicht ein App? Oder eine Software zum draufladen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Gibt viele SMS Apps welche über das Internet versenden können. WebSMS oder Cherry SMS.

Wenn du über deine SIM Karte in deiner XS Box senden willst hast du allerdings Pech gehabt. Der Empfang wird auch etwas verzwickt sein, solltest du mit deiner richtigen Nummer senden wollen. Dann kommen die SMS nicht mehr dort an von wo aus sie gesendet wurden.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten