Standardmäßig auf SD speichern?

H

HerzINFARKT

Gast
Moin,
die Frage ist mir fast schon peinlich und wahrscheinlich auch ziemlich simpel, aber ich bin echt zu doof, dateien Standardmäßig auf der SD Karte anstatt im Internen speicher zu speichern (Downloads, Gameloft DL, Gemachte Fotos, etc.)
Weil mein Interner ist inzwischen voll (Habe 32GB Intern, 32GB SD)

Und auf meiner SD Karte ist überhaupt nichts auser der LOST Ordner.

Habe ICS EOS drauf und das MZ601,
Bitte um Hilfe.
Danke
 
Keine ideen? muss doch irgendwie möglich sein...
 
Kann ich dir gar net sagen ob das überhaupt geht:crying: aber warum schiebst du nichtbenötigte Dateien oder Bilder net einfach auf die SD und hast wieder Speicher auf dem Internen frei???

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT
Ich glaube auch dass das nicht geht, weil der interne Speicher des Xoom als "SD Card" angesprochen wird. Deswegen gehen Apps wie Link2SD meines Wissens auch nicht... Das war bei den Chinatablets die ich vorher hatte wesentlich besser gelöst :/
 
  • Danke
Reaktionen: HerzINFARKT

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.444
Assabalonge
A
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.404
katerkarlo69
katerkarlo69
C
Antworten
1
Aufrufe
1.632
BlaBla05
BlaBla05
Zurück
Oben Unten