Stört das sonst keinen? Kein Druck

ich hole diesen thread mal nach oben, weil mein problem eng mit dem hier diskutierten verwandt ist (sorry für's hijacking, wollte nicht extra einen thread eröffnen wg. der übersichtlichkeit im forum).

folgende situation: ich möchte das xoom gerne als mobilen speicher für noten aller art benutzen, und diese VOR ORT jeweils nach bedarf ausdrucken können. da das anschließen eines drucker per usb leider (warum auch immer -.-) entfällt bliebe nur die variante per wlan. nun ist es leider so, daß an den musikschulen, an denen ich arbeite, nicht immer wlan vorhanden ist und auch die einbindung eines druckers nur problembehaftet möglich wäre. deswegen meine frage:

hat schon jemand versucht, per adhoc eine verbindung zu einem w-lan fähigen drucker herzustellen (also ohne "zwischengeschalteten" router) und hat auf diese weise befriedeigende ergebnisse erzielt? laut Enable Ad hoc Network Support On Motorola Xoom Honeycomb Tablet kann man ja besagten adhoc support nachrüsten, wmoit die beschriebene vorgehensweise ja vielleicht eine alternative darstellen würde. ich nehme diesbezüglich gerne jedwede tips, hinweise etc entgegen :)
http://www.addictivetips.com/mobile/enable-ad-hoc-network-support-on-motorola-xoom-honeycomb-tablet/
 
Super! Funktioniert Super. Automatische Suche nach dem Drucker war Erfolgreich. Dieser ist über LAN am Router.
 

Ähnliche Themen

makrele
  • makrele
Antworten
7
Aufrufe
5.099
PriesterLK
PriesterLK
T
  • thundercrow
Antworten
5
Aufrufe
3.129
thundercrow
T
W
Antworten
2
Aufrufe
3.151
WP1956
W
Zurück
Oben Unten