Syn cMails

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

mein Xoom braucht jedesmal eine Ewigkeit um die Mails von meinem Google Business Account zu syncen.
Ich weiß nicht ob es an der Google Mail App liegt oder am Xoom selber. Kontakte (ca 4000) und Kalender sowie alles andere synct er super schnell. Nur die Mails nicht. Und das seit langem. Jetzt heute bereits seit 2 Std dabei.
Auch zeigt er nach dem syncen mal Mails an die ich schon lange in einen Ordner verschoben hatte. Alles sehr eigenartig.

Auf meinem Handy S2 geht es mit den Mail auch sehr schnell.

Wie kann ich das ändern bzw hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Danke.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.152
Ralphn
R
D
  • dani500
Antworten
0
Aufrufe
777
dani500
D
Preylord
  • Preylord
Antworten
3
Aufrufe
833
Preylord
Preylord
Zurück
Oben Unten