Tablet defekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet defekt? im Motorola Xoom Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
X5-599

X5-599

Stammgast
Leute, ich brauche dieses mal echt Hilfe von euch.

Mir ist vorher mein Tablet runtergefallen. Nur aus ca. 1 Meter höhe. Habe es zum Laden an den Strom gehängt und dann ist es mir runtergefallen. Konnte zwar den Sturz etwas bremsen, es aber nicht mehr halten.

Nun läuft es zwar, aber die Grafik sieht etwas komisch aus. Ich wollte eigentlich einen Screenshot anfügen, der Witz ist aber, dieser sieht auf dem PC so aus wie immer. Es muss also am Display selber liegen.
Wie soll ich das beschreiben? Es ist als hätte ich ein Bild frisch gemalt und wäre dann mit der Hand drüber. Die Farbe, die noch nicht ganz trocken war, ist etwas verwischt.
Werde nachher mal versuchen ein Foto mit einer Cam zu machen.

Ich weiss das es Anleitungen gibt wie man das Gerät zerlegt. Sowas suche ich jetzt. Denn wenn ich glück habe, ist ja nur ein Kabel verrutscht.
Was meint ihr? Könnte ich da glück haben? Und könnt ihr mir einen Link geben zu einem solchen Video??

Jetzt wo die kleinen noch wach sind, habe ich die Zeit zum selber suche nicht. So gegen 20 Uhr sind sie im Bett, dann wollte ich mich dran machen. Wäre super wenn ihr mir was geben könntet und ich nicht erst mühsam suchen muss.

Tausend Dank an alle die mir helfen.
 
X5-599

X5-599

Stammgast
Bringe kein Foto mit meiner Cam zustande wo man sieht was ich meine. Entweder spiegelt es oder ist zu dunkel oder der Blitz stört.

Kennt das Problem denn echt niemand? Muss mir erst einen so kleinen Torx Schraubenzieher kaufen, sonst hätte ich das Teil schon offen gehabt. Aber all meine Torx sind viel zu gross