Tablet holen aber wo am günstigsten mit Vertrag

beafraid

beafraid

Stammgast
83
Hallo Leute,

das Semester fängt an und ich möchte mir nun das Tablet auf jeden Fall holen, weiss jetzt nur nicht ganz, wo ich das günstig herkriege :S

Hat es jmd mitm Vertrag gekauft und kann mir da jmd was empfehlen?
Base wär von Vorteil, ansonsten egal welcher Anbieter.
Monatlich sollte es max. 20€ kosten inkl. Internetflat, und max. 50 € Anzahlung fürs Tablet.



GRuss beafraid
 
Hallo.. Weiß nicht ob man hier die Bucht erwähnen darf

2 meiner Arbeitskollegen und ich haben uns hier

Motorola Xoom + 3G Modul + Internet Flat + ab 17,95

das Xoom 3g geholt. 17.95€/Monat, 1 € das Gerät.

Alles völlig problemlos. Vertrag ist zwar von Vodafone aber kein Branding erkennbar.

HM
 
das ist echt ein super preis, das einzige problem ist das man wohl nur 500mb internet hat oder?
 
Tarifname: Vodafone SuperFlat Internet Wochenende + Handy 17,95


Sie können außerdem mit der Vodafone SuperFlat Internet Wochenende unbegrenzt über die APN wap.vodafone.de und web.vodafone.de übers deutsche Vodafone-Netz im Internet surfen. Dafür steht Ihnen bis zu einem Datenvolumen von 200 MB pro Abrechnungszeitraum eine Bandbreite von bis zu 7,2 MBit/s zur Verfügung. Ab 200 MB stehen Ihnen höchstens 64 KBit/s zur Verfügung.

HM
 
Allerdings kostet der DSL Vertrag dann 10€ mehr :sad:
 
ja man kann sich zwischen 240€ rabatt oder dem pad endscheiden... also 10€ zwei jahre lang oder das touchpad...
denke das Angebot ist trotzdem ganz gut, gute fritzbox, zusatzkarte fürs handy, umts-stick, usw. aber geht hier ja um das pad...

ich denke wenn man ein günstiges pad sucht und ein neuer dsl anschluss ansteht ist das schon garnicht schlecht...

edit: ich habe grade gesehen die bieten auch ne "Tabletflat" für weniger geld an (findet man unter dem Menüpunkt: Mobilfunk -> Tabletflat)... also wenn man jetzt kein dsl haben will, da is denn auch n günstiges Tablet dabei... man hat denn sogar ne größere auswahl, von ipad air über galaxy note bis tab3 usw. sind n paar gute geräte dabei... da is man denn auch bei 29€ ...inklusive pad finde ich, ist das ein gutes preis/leistungsverhältnis... netz is ja vodafone also alles in allem echt ganz gut denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
W
  • wiederSahin
Antworten
3
Aufrufe
4.397
katerkarlo69
katerkarlo69
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.788
x3droid
X
Zurück
Oben Unten