TS Video Format auf dem XOOM

H

Headhunter4ever

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Folgendes: Ich habe eine Dreambox, die alle ihr Viedeos im .TS Format abspeichert! Es gibt viele Player, die dieses Format angeblich abspielen können! Andere Streamen das über einen PC, das ist doch aber alles Mist! Ich möchte die .TS Dateien, die im netzwerk hängen direkt anschauen können! Diverse Player schaffen das für 2 sec, dann hängt sich der Player weg! V-Player, Rockplayer...etc.! Ich dachte das dieses mit dem Update auf 3.1 wohl weg wäre...dies ist aber immer noch der selbe Mist!

Hat da vieleicht jemand eine Idee?

LG TT
 
Hallo!

Ich stand mit meiner Dreambox vor dem gleichen Problem. Der einzige überzeugende Player ist dieser:

BUZZ Player

MfG
Lostmind
 
Funktioniert ...spulen ist zwar nicht bei TS Format, aber es läuft :) Danke dir
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.225
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten