1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Reikame, 15.10.2011 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    hiho, ich habe heute meine 32 gb sd karte bekommen und sie in mein xoom eingelegt, sie wird erkannt und mit ca 30 gb auch angezeigt in den eintellungen (bisschen schwund is ja immer) aber wenn ich nun mein xoom per usb adapter anschliesse bekomme ich nur den internen speicher angezeigt und kann keine dateien auf die sd karte schieben.
    wie kann ich das über den windows explorer machen oder geht das nur mit extra krtenlesegerät ?
     
  2. X5-599, 15.10.2011 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Kein Wunder geht das nicht, denn das Xoom hat nur einen microSD Slot :)

    So, jetzt aber wieder zum ernsten Teil.
    Wenn ich mein Xoom am Notebook anschliesse, werde ich auf dem Xoom gefragt ob ich auf den internen Speicher oder auf die microSD Karte zugreifen möchte. Kommt diese Abfrage bei dir nicht?
     
  3. Reikame, 15.10.2011 #3
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    also ich finde in meinem arbeitsplatz unter tragbare geräte MZ604 (tragbares medienwiedergabegerät) da ist media storage was der interne speicher des xoom ist.

    ps: habe windows 7
     
  4. Reikame, 16.10.2011 #4
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    sry hab meinen eigenen fehler entdeckt - ich sollte auch auf dem tablet nachschauen ob fenster aufgehen xD
     
  5. X5-599, 16.10.2011 #5
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Genau so, wie ich es ja auch geschrieben habe.
     
Du betrachtest das Thema "über windows auf sd karte" im Forum "Motorola Xoom Forum",